Chillout & Sail mit Mia

In den Pfingstferien besucht uns für eine Woche unser Enkel Mia. Sie war bereits letztes Jahr an Bord, das war eine sehr schöne Zeit. Je nach Lust und Wetter machen wir Segelausflüge nach Italien und Kroatien. Einen genauen Plan brauchen…

Chili Peng Sailing 2024 mit Sabine, Astrid & Uwe

Schon traditionell ist auch in 2024 wieder ein Chili Peng Törn geplant. Zuerst werden uns Astrid und Uwe in Portorož besuchen und uns einige Tage begleiten. Einige schöne Ankerbuchten konnte ich ja in 2023 schon ausmachen. Danach werden Sabine und…

Barcolana 56 Regatta, Trieste

Gerne möchte ich die berühmte Barcolana Regatta vor Triest mitsegeln. Jedoch möchte ich das Rennen nur ungern alleine bestreiten. Ich suche also noch einen Regatta-Mitsegler. Sicherlich werde ich schon ein paar Tage zuvor zu Betty fahren und die nötigen Vorbereitungen…