Transfer Betty mit Schwertransport von Tutzing nach Portorož

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Transfer Betty mit Schwertransport von Tutzing nach Portorož

26. August 11. September

Schon etwas früher als zuerst geplant beginnt nun nicht erst im November, sondern schob Ende August das Abenteuer mit dem Transfer meiner Yacht vom Starnberger See ans Mittelmeer in die Marina Portorož in Slowenien. Der Transport erfolgt mittels Schwertransport durch Glogau.

Am Donnerstag Nachmittag bringe ich Betty in die Marina nach Bernried. Dort wird zunächst noch ein Kabel für die Funkantenne in den Mast gezogen. Dann wird Betty ausgekrant und für das Verladen auf den Tieflader klar gemacht.

Am Dienstag früh erwarte ich Betty in Portorož. Dort wird das Schiff gewässert, der Mast wieder gestellt und das Schiff am neuen Liegeplatz klar gemacht. Ich werde mit meinem Enkel Mia, ihrem Bruder Lio und der Mama Isabell einige Tage dort verbringen und den Spätsommer genießen. Sicher klappt es auch zu ein paar ersten Probeschlägen vor der Winterpause.

Marina Portorož

Cesta solinarjev 8
Portorož, 6320 Slovenien
Google Karte anzeigen
+38656761100
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.