Adria Roundtrip mit Pierre, Portorož – Trogir

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adria Roundtrip mit Pierre, Portorož – Trogir

5. August 2023 2. September 2023

Rund Adria ab Portorož. Die genaue Route ist noch unklar, aber es geht zusammen mit meinem Freund Pierre aus dem Schwarzwald nach Kroatien bis ca. Trogir mit Besuch vieler Inseln und Buchten. Noch ist unklar, ob und wenn doch, wie lange er dabei ist. Es könnte auch sein, dass ich den Törn alleine durchführe. In Trogir werde ich Markus, einen alten Kollegen und Freund treffen. Danach treffe ich möglicherweise auch noch Matthias mit Familie, die gleichzeitig in der Region einen Segeltörn machen.

Anschließend mache ich mich auf den Rückweg nach Portorož, um mich dort um einen neuen Anstrich für das Unterwasserschiff zu kümmern. Das soll dann im Oktober oder November erfolgen.

ACI Marina Trogir

Put Cumbrijana
Trogir, 21220 Kroatien (Lokaler Name: Hrvatska)
Google Karte anzeigen
+385 21 881 544
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert